Projekte der Goldschmiede

Findlinge

Die Goldschmiede/innen der Klasse Go9 haben sich im letzten Schulblock mit der Anfertigung von Schmuckstücken befasst. Der Projekt- Titel für alle Stücke lautete "Findlinge".

Broschen Manufaktur

Im Rahmen einer Lernsituation zum Thema 'Broschierung und Oberflächengestaltung' kreierten Schülerinnen und Schüler Schmuck­stücke nach eigenen Entwürfen.

Messe Goldschmiede

Schülerinnen und Schüler der Goldschmiede waren auf den Messen 'Styles' und 'Mineralien' mit einem Stand vertreten und präsentierten ihre Arbeiten einem breiten Publikum.

Gold in der Kantine

Die unterschiedlichen Interpretationen aus der Lernsituation 'Die Kette im Laufe des Jahrhunderts' wurden in unserer Kantine ausgestellt.

Weitere Projekte

Schülerinnen und Schüler des 2. Lehrjahres der Goldschmiede waren auf der Styles Messe mit einem Stand vertreten und präsentierten ihre Arbeiten einem breiten Publikum.

Mehr zum Thema

Logo HIBB